02. Februar 2011 12:53
Limitierte Fan-Bekleidung
Sarah Knappik modelt für Fußballklub
Vor dem Dschungel modelte Sarah Knappik für die BOCHUM-Kollektion.
Sarah Knappik modelt für Fußballklub
© Julia Konowalski 2010, sehungeheuer.de

Waschechte Bochumerin
Das blonde Model - bekannt durch Germany's Next Topmodel', noch bekannter geworden durch ihre Zeit im 'Dschungel-Camp' - ist das Gesicht der limitierten BOCHUM-Kollektion.

Jubiläums-Fan-Kollektion
Der Fußballklub VfL Bochum 1848 feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wird die BOCHUM-Kollektion für Fans in limitierter Auflage herausgegeben. Die 15-teilige Kollektion - bestehend aus T-Shirts, Polos, Sweat-Jacken, Kapuzen-Shirts und -jacken, Base-Caps sowie einem Schal und einer Tasche - wird von Sarah Knappik und Mergim Mavraj, einem Innenverteidiger des Vereins, präsentiert.

Es scheint als ob die 24-Jährige ihre Wurzeln nicht vergessen hat und erklärt die Verbundenheit zum Fußballklub ihrer Heimatstadt: "Mein Bruder hat bis zur B-Jugend beim VfL gespielt, und auch mein Vater hat als Trainer und Betreuer für den Verein gearbeitet". Modelpartner Mergim Mavraj fand "die Zusammenarbeit mit Sarah sehr spaßig".

Die BOCHUM-Kollektion ist im Online-Shop unter www.bochum-kollektion.de erhältlich.

Alle Bilder
sehungeheuer.blogspot.com