Sarah Connor zeigt ihren durchtrainierten Körper

Heiße Strandnixe

Sarah Connor zeigt ihren durchtrainierten Körper

Die Sängerin ist dem Winter entflohen und verbringt eine paar sonnige Tage am Meer.

Sarah Connor (33) scheint ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen und sendet via Instagram heiße Urlaubsgrüße. Die Dreifach-Mama zeigt im Mini-Bikini ihre makellose Figur. Keine Frage: die Sängerin hat allen Grund auf diesen durchtrainierten Körper stolz zu sein.

© Instagram
Sarah Connor zeigt ihren durchtrainierten Körper
× Sarah Connor zeigt ihren durchtrainierten Körper

Sarah Connor postet heißes Strandfoto

Schnappschuss
Es scheint beinahe so, als würde die auf dem Bild etwas nachdenklich wirkende Sarah nicht wissen, dass sie gerade abgeblitzt wird, von dem Ergebnis aber so begeistert ist, dass sie gar nicht anders kann, als diese Momentaufnahme mit ihren Fans zu teilen. Auf dem Bild präsentiert sie nicht nur ihren Traumkörper, sondern auch einige ihrer zahlreichen Tattoos. Sowohl ihr Unterarm als auch der Bauch wird von Schriftzügen und anderen Zeichen verziert.

Neuling bei Instagram
Obwohl Sarah Connor ziemlich neu bei Instagram ist, hatte sie den Dreh schnell raus und lässt ihre Fans fleißig an ihrem Leben teilhaben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie weiterhin sexy Bildern aus ihrem Urlaub postet.

Diashow: Sarah Connor & Florian Fischer in Wien