23kg in Schwangerschaft zugenommen

Salma Hayek: 'Ich war komplett deformiert!‘

Teilen

Die Schauspielerin sprach über ihre Schwangerschaft und beschrieb sich als „komplett deformiert“.

Die Angst vor zu viel Gewicht ist es, die vielen Frauen in der Schwangerschaft die Laune trübt – die Oberweite, der Po, die Hüften, der Bauch – alles wird größer. Zu groß, bei vielen Frauen die von Natur aus kurvig sind.

Derzeit leidet auch Kim Kardashian unter ihren Babypfunden, doch auch Salma Hayek kennt das Problem. Bei einer Größe von 1m57cm und einem Gewicht von 52kg nahm sie 2007 in der Schwangerschaft mit Tochter Valentina 23kg zu und hatte damit zu kämpfen, wie sie nun in einem Interview verriet. „Ich habe so viel zugenommen, ich hatte die Möglichkeit mich komplett deformiert zu sehen auf verschiedene Arten, und das aus einem guten Grund – ich bereue es nicht eine Sekunde lang“, so die mexikanische Schauspielerin im Gespräch mit Glam Belleza Latina.

Sie erzählt, dass dies der Moment gewesen sie in dem sie begonnen hat ihren Körper richtig schätzen zu lernen und aufzuhören an sich herum zu nörgeln. „Die Dinge die ich früher kritisiert hatte, die waren alle gar nicht so schlimm.“ Sieht man erst mal wie es ist für ein paar Monate „fülliger“ zu sein, ist das Normalgewicht, mit dem viele Frauen nicht zufrieden sind, richtig schön. „Ich habe es zurück bekommen, schockierenderweise.“ Jetzt sieht sie schlanker aus denn je, dennoch sagte sie erst vor Kurzem in einem Interview, dass Schönheit für sie nicht an erster Stelle steht und sie das Leben genießt, Desserts isst und nicht penibel auf Ernährung und Sport achtet.

Salma Hayeks Looks


Bei der Filmpremiere von "Der gestiefelte Kater" trug Salma Hayek ein schwarz-blaues Kleid, das im grellen Licht leider Einblicke auf ihren hellen BH gewährte...

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Salmas Outfits sind stets feminin. Mit Gürteln betont sie gerne ihre Taille.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo