Romeo & Julia einmal anders

Adriana Lima, Miranda Kerr & Bar Refaeli

Romeo & Julia einmal anders

Die Topmodels schlüpften für ein Shooting des "Harper's Bazaar" in die Rolle der "Julia".

Was William Shakespeare wohl davon gehalten hätte? Drei der weltweit schönsten Frauen, Topmodels Adriana Lima (32) und  Bar Refaeli (28) posierten in der Rolle der Julia für das Magazin Harper's Bazaar.

Hingucker
In der moderneren Version von Romeo & Julia stand die Romantik nicht so im Vordergrund wie im Film mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes. Viel mehr kümmerte sich Chefredakteurin Carine Roitfeld bei ihrer Interpretation darum, dass das Hauptaugenmerk auf "Julia" gelegt wird. Die beiden Topmodels stellten ihre Kollegen  Matthew Terry und Tyson Ritter deutlich in den Schatten.

Supermodel-Riege
Doch Adriana und Bar waren nicht die einzigen Models der Fotostrecke: auch Miranda Kerr und Ehemann Orlando Bloom posierten in der Rolle des verliebten Paares und mussten es nicht einmal "spielen". Eine tolle Idee ist es allemal, umgesetzt wurde sie vom deutschen Fotografen-Duo Max von Gumppenberg und Patrick Bienert.

Diashow: Die unwiderstehlichsten Stars

Die unwiderstehlichsten Stars

×