Frühlings-Kampagne

Romeo Beckham stiehlt Burberry-Models die Show

08.02.2013


In einer zweiten Kampagne für Burberry beweist Romeo Beckham wieder seine Model-Fähigkeiten.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Der 10-jährige Romeo Beckham hat von Vater David und Mama Victoria das Beste an Genen vererbt bekommen. So wundert es wenig, dass die Beckham-Glanzmischung der Star der neuen Burberry-Kampagne 2013 ist und seinen Job als Model mit so viel Lässigkeit meisterte, wie kein anderes Kind.

Damit ist er auch der erste der Beckham-Sprößlinge, der ein Model-Angebot angenommen hat. In der neuesten Kampagne zeigt sich Romeo als frecher Lausbub an der Seite der Models Edie Campbell, Charlie France und Charlotte Wiggins und wirbt für die neue Taschenkollektion. Die Rolle des Models scheint ihm zu gefallen – mit cooler Sonnenbrille und Metallic-Bomberjacke posierte Romeo ganz wie ein Großer. Und man darf sich schon auf die Kampagnen freuen, die er dann shootet wenn er erstmal ein richtiger Mann ist!

Zur Vollversion des Artikels