Romantische Suche hat ein Happy End

Mit Poster zum Traummann

Romantische Suche hat ein Happy End

Als sie den Mann ihrer Täume vorbei joggen sieht, ergreift sie Initiative.

Sarah kann man wirklich nur bewundern!
Die schottische Rucksacktouristin bewies in Neuseeland nicht nur, dass sie auch alleine gut klar kommt, sie ist auch sonst ein Vorbild für Frauen weltweit.
Denn Sarah sah am Strand in der kleinen Stadt Picton ihren Traummann und ergriff prompt Initiative.
Stadt auf den Prinz auf dem weißen Pferd zu warten, suchte sie nach ihm.
Per Poster.
 

Poster-Boy
Doch von Anfang an. Sarah ist Single. Sarah ist auf Urlaub. Und Sarah sieht, als sie in Picton, Neuseeland auf einer Wiese in Strandnähe sitzt, einen Mann, der ihr sofort gefällt. Oben ohne joggt er mit seinem Labrador an Sarah vorbei. Wenige Sekunden reichen Sarah um zu wissen. Diesen Mann will ich wieder sehen! Doch er ist viel zu schnell wieder weg.
Da fasst Sarah einen ungewöhnlichen Entschluss:
Sie wird per Poster nach ihrem Traummann suchen.

 

© facebook.com//Beachcomber-Fun-Cruises


Mit diesem Poster suchte Sarah nach dem schönen Unbekannten.
Foto: facebook.com/Beachcomber-Fun-Cruises

"BIST DU ES? Am Freitag saß ich auf der Wiese und schaute aufs Meer ... du hast mit deinem Hund gespielt. Ich habe lange, braune Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und eine kurze Jeans-Shorts. Du hast ein Stern-Tattoo auf deinem Oberkörper und dein Hund ist lockig,lebhaftund blond. Du bist an mir vorbei gerannt und hast gelächelt. Hättest du Lust auf einen Drink/Kaffee/Spaziergang mit mir? Ich bin in Wellington, komme aber am Dienstag nach Picton zurück. Ich bin nur noch für eine Nacht in der Stadt ... aber lass uns sehen, wie die Dinge verlaufen :-) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du Single bist, dich an mich erinnerst und gerne mit mir etwas trinken gehen würdest, werde ich am Dienstag von 13 bis 13:30 Uhr auf der Wiese sitzen und auf das Meer schauen. Vielleicht läufst du ja noch einmal vorbei?

"Du hättest mich auch anch der Nummer fragen können."
Diesen Text schrieb Sarah auf das Poster. Ein Bootsverleih wurde auf das Plakat aufmerksam und teilte es auf Facebook. In kürzester Zeit verbreitete sich das Poster wie ein Lauffeuer. Zu Sarahs Glück! Denn der Mitbewohner ihres unbekannten Traummanns sah das Bild und zeigte es dem Gesuchten. William Scott Chalmers wusste sofort, dass er mit dem Plakat gemeint ist. Picton ist keine allzu große Stadt, und er ist der einzige mitblondem Labrador und tätowiertem Stern.

Als Sarah am Dienstag, kurz vor 13 Uhr, wieder zu der Wiese kommt, stehen ihr Mitarbeiter des Bootsverleihs, das bei der Suche geholfen hat, zur Seite. Und siehe da, ihr Traummann taucht tatsächlich auf! Wie ein Gentleman stellt sich William der glücklichen Sarah vor. „Du hättest mich auch einfach nach meiner Nummer fragen können“, sagt Will und grinst. Die Crew des Bootsverleihs jubelt und macht Fotos von den Beiden.

Erstes Date
Der Trubel ist groß, schließlich schlug die Suchaktion virale Wellen. William, ganz der Gentleman, lädt die die sichtlich fröhliche Sarah, zu einem Drink ein. „Lass uns irgendwo etwas trinken können, wo wir keine Zuschauer haben.“  
Durch ihre Initiative und durch ihren Mut hat Sarah tatsächlich ihren Traummann gefunden.
Will führte Sarah sogar zum Essen aus, und sie verbrachten die Nacht zusammen und er machte ihr Frühstück. "Ich sagte ihr 'Wenn du die Woche hier bleiben willst, kannst du das gerne tun', und sie sagte 'Ja'", erzählte Will nach dem ersten Date. Sie sei voller Lebensfreude und das erste kennen lernen und die erste Situation sei überhaupt nicht merkwürdig oder angespannt gewesen.
Doch diese Geschichte zeigt, dass der Traummann jederzeit an einem vorbei laufen kann. Leute fragen sie jetzt schon, ob sie nun heiraten werden. "Viele realiesieren nicht, dass wir uns gerade erst kennen gelernt haben"

Und nun?
Wie es mit den beiden weiter geht, ist noch nicht klar. Doch eines zeigt die Geschichte:
Man muss nur vom Smartphone hoch schauen, dann entdeckt man auch den Traummann. Oder wie Will sagt: "Diese Welt ist voller Mist, aber auch voller Liebe."
Und genau das wünschen sich alle.
Auch Will und Sarah.

Diashow: Frau sucht Traummann mit Poster

Frau sucht Traummann mit Poster

×