Robert Pattinson für Dior

Heißer Werbespot

Robert Pattinson verführt in sexy Dior-Kampagne

Auf Bildern und in dem Video der neuen Dior-Kampagne sind heiße Szenen zwischen Robert Pattinson und dem Model Camille Rowe zu sehen.

Die neueste Dior Kampagne lässt garantiert nicht nur Tennie-Herzen höher schlagen: Robert Pattinson (27), bekannt aus Twilight, ist das neue Gesicht des Modehauses. Seit der Bekanntgabe im Juni 2013 warten Fans mit Spannung auf den Clip des französischen Regisseurs Romain Gavras. Die Gerüchte, dass der Schauspieler das neue Gesicht von Dior wird, kamen bereits im Herbst 2012 auf, als auffiel, dass Pattinson bei Red Carpet-Auftritten immer wieder von dem Label ausgestattet wurde.

Das Warten hat sich eindeutig gelohnt!  Man sieht den sympathischen Schauspieler in der Badewanne, im Bett, lässig am Steuer eines Autos und hoch über den Dächern New Yorks. Noch mehr Schärfe verleihen dem Ganzen heiße Szenen mit dem französischen Model Camille Rowe (21). Die Kampagne ist in Schwarz-Weiß gehalten, Robert Pattinson und die Französin küssen sich innig. Die Bilder hat die US-amerikanische Fotografin Nan Goldin geschossen.

„Ich glaube, der Dior Homme Mann ist jemand, der etwas wild ist“, so Pattinson kürzlich in einem Interview. „Er macht was immer er will, ist eine freie Seele, hat vor nichts Angst, kann sein, wer auch immer er sein will.“

Diashow: Robert Pattinson für Dior