Rippenentfernung für den

Lebende Comicfigur

Rippenentfernung für den "Jessica Rabbit Look"

Als diesjährige Halloweenverkleidung legte sich Heidi Klum mal wieder ordentlich ins Zeug, oder anders gesagt, sie legte einiges zu. Das mittlerweile sehr magere Model verwandelte sich dank riesigen Brust- und Po-Prothesen in die kurvige Comicfigur Jessica Rabbit. Für eine Schwedin ist dieser Look mehr als bloß eine einmalige Kostümierung. Unzählige Schönheitseingriffe, wie Lippeninjektionen, Implantate in Busen und Po, Nasenkorrektur und zuletzt die Entfernung 6 Rippen brachten sie dem Traum der lebenden Filmfigur erschreckend nah. Für die 15 Schönheitseingriffe investierte die ehemalige Elektrikerin satte 110.000 Euro. Schmerzen erleidet aber nicht nur ihr Bankkonto. Mit dem täglichen Tragen eines Korsetts verschieben sich ihre inneren Organe dauerhaft und auch ihr anatomisch unkorrekter Körper schränkt sie im Alltag ein und ist vielmehr Last als Segen. Doch das Ziel ist noch lange nicht erreicht! Sie will den Weltrekord für die schmalste Taille der Welt. Dafür stemmt sie fleißig Gewichte, ernährt sich ausschließlich von Gemüse und Salat und plant schon die nächsten Eingriffe. Ob sie jemals mit sich zufrieden sein wird, sei jetzt mal dahin gestellt.

Schönheitsideal XXXS-Taille?
Häufig wird Pixee Fox  von Passanten angesprochen und mit einer Comicfigur verglichen. Sie denken, es würde sie kränken. Aber im Gegenteil: Es ist das größte Kompliment, das man ihr machen kann. Für ihren großen Durchbruch als Model zog die gebürtige Schwedin ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, in die USA. Extrem operierte blondierte Püppchen sind dort keine Seltenheit. Aber wenn es wer schafft unter denen noch hervorzustechen – und das tut Pixee zweifellos - für den stehen die Aussichten auf Erfolg nicht schlecht. Bedenklich ist, dass Pixee nicht mal die Einzige ist, die es sich zum Lebensziel gemacht hat, wie Jessica Rabbit auszusehen. Die deutlich kurvigere Australierin, Penny Brown, ist ebenfalls seit ihrer Kindheit von der Zeichentrickfigur besessen. 23 Stunden am Tag schnürt sie ihre Taille mit einem Korsett zusammen und hofft nach weiteren Schönheitseingriffen auf Ruhm in Japan.

Diashow Rippenentfernung für den "Jessica Rabbit Look"

Pixee Fox

Pixee Fox

Pixee Fox

Pixee Fox

Pixee Fox

Pixee Fox

Pixee Fox

Penny Brown

Penny Brown

Penny Brown

Penny Brown

Penny Brown

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden