Rihannas sexy Vogue-Shooting

Oben-ohne-Fotos

Rihannas sexy Vogue-Shooting

Für die brasilianische Ausgabe der Vogue ließ Rihanna die Hüllen fallen.

"Das beste Shooting, das ich jemals gemacht habe!" - angesicht dieser heißen Bilder glaubt man Rihanna gerne. Der Popstar posierte oben ohne für die brasilianische Ausgabe der Vogue. Auf Instagram postete sie stolz Fotos vom Shooting: Schlafzimmerblick, sinnliche Gesten und ein erotische Aura, die ihresgleichen sucht: Die Sängerin macht ihrem sexy Image alle Ehre.

Sinnliches Shooting
Die Mai-Ausgabe liegt schon in den brasilianischen Kisoken auf. Fotograf Mariano Vivanco zeichnete sich für die sexy Bilder verantwortlich. Als Location wählte man den brasilianischen Küstenort Angra dos Reis. Rihanna Styling versprüht glamouröses Retro-Flair: Mit Tuch im Haar, Strohut und viel Goldschmuck erinnert sie an eine lateinamerikanische Diva der 50er Jahre.

Diashow: Rihannas sexy Shooting

Rihannas sexy Shooting

×