Exzentrisch

Rihanna trägt kein Unterhöschen

Teilen

Popstar Rihanna sorgt mal wieder für einen “Wow-Moment“. Denn als sie feiern ging, trug sie ein Kleid, das deutlich erkennen ließ, dass sie keine Unterwäsche trägt.

Dass es Rihanna (24) gerne extrem hat, wissen wir. Es vergeht kaum eine Woche, wo uns der Pop-Star nicht mit neuen Bildern schockt. Erst vor kurzem machte sie mit einem Gold-Gebiss auf sich aufmerksam. Nun das! Rihanna geht ohne Unterhöschen feiern. Warum wir das wissen? Weil die Sängerin ein Kleidchen trägt welches an der Hüfte ausgeschnitten ist. Genau an der Stelle wo man eigentlich Stoff einer Unterwäsche sehen sollte. Doch wie wir wissen, mag es Rihanna eben lieber anders.

In einem Elle-Interview verriet Rihanna 2011: „ Das einzige was ich nicht will, ist so auszusehen wie die anderen. Mir ist egal ob die Sachen die ich trage gerade in Mode sind oder nicht, sie müssen mir gefallen, und ich will damit hervorstechen.“ Diesem Statement bleibt die Sängerin treu. Herausstechen ist nämlich ihr größtes Talent, zumindest wenn es um das Styling geht.

Rihanna trägt kein Unterhöschen
© oe24

Rihanna

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.