Rihanna & Kate shooten zusammen

Sexy Duo

Rihanna & Kate shooten zusammen

Die Sängerin und Model wurden posierten gemeinsam für ein Fotoshooting der englischen Vogue.

Man traute kaum den eigenen Augen, als man die Bilder betrachtete die Rihanna (24) hoch geladen hat. So, sexy, so verrucht und so perfekt abgestimmt mit Kate Moss (38). Die beiden haben nämlich gemeinsame Sache für die britische Vogue gemacht und rausgekommen dabei ist alles andere als eine Pyjama- Party.  Mario Testino lichtete die beiden in knappen Dessous und reizvollen Accessoires ab.

Kate soll angeblich ein großer Fan von Rihanna sein, verriet eine Quelle dem „The Sun“ Magazin und sich das Fotoshooting schon seit längerem gewünscht haben. Die beiden lernten einander bei der Stella McCartney Aftershow-Party in London kennen und stehen seither regelmäßig in Kontakt.

Diashow: Rihanna

Rihanna

×

    Diashow: Kate Moss

    Kate Moss

    ×