22. Februar 2013 08:45
Dynamisches Duo
Rihanna & Kate Moss posieren halbnackt
Bei einem sehr provokanten Shooting für das V-Magazine zogen sich die beiden Stars aus.
Rihanna & Kate Moss posieren halbnackt
© vmagazine.com

Da haben sich zwei gefunden: sowohl Rihanna, als auch Topmodel Kate Moss, sind bekannt dafür besonders gerne provokante Shootings zu machen, viel Haut zu zeigen und kein Schamgefühl zu kennen. Und so buchte man die beiden Bad Girls der Musik- und Modelszene für ein Shooting des V-Magazines, bei dem sie eng umschlungen, halbnackt zusammen posieren. Nur Kates Körper bedeckt Rihannas nackte Körperstellen – und umgekehrt. Fotografiert wurden sie von Mario Testino.

Am 28. Februar kommt die Ausgabe heraus und hat sogar zwei verschiedene Titelblätter – einmal mit der nackten Rihanna und einmal mit Kate Moss nackt. Im Heft wird es allerdings noch provokanter – da posieren die beiden als Sadomaso-Duo mit Peitsche & Co.

Wie kam es zu der Zusammenarbeit?
2009 lernten sich die beiden bei der Met Gala kennen als Kate Rihanna um ein Fan-Foto für ihre Tochter Lila Grace bat. Rihanna erinnert sich: „Ich wusste gar nicht, dass sie ein Kind hat und immer noch so aussieht? Also besteht noch immer Hoffnung für diejenigen die Babies haben wollen und sexy bleiben wollen.“ Bei einer Party von Stella McCartney traf sich das Duo wieder. Als Mario Testino schließlich vorschlug ein Shooting mit Rihanna zu machen warf Kate spontan ein „Ich möchte es mit dir machen!“ Das Duo hatte sichtlich Spaß am Set, wie auch das Making Of Video zeigt. Kate Moss: „Es war wahnsinnig lustig!“