Flirts am Set

Reese mag "heiße" Co-Stars

Teilen

Reese Witherspoon liebt ihren Job, weil er erlaubt, mit heißen Typen rumzumachen.

Liebt ihren Job, wegen der "heißen Typen"
Die Schauspieler Reese Witherspoon, die im Moment mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth zusammen ist und mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder hat, stand für ihren neuen Film 'Water for Elephants' neben Robert Pattinson vor der Kamera und gibt zu, dass alle ihre Freundinnen neidisch auf sie sind, weil sie so viel Zeit mit ihren männlichen Kollegen verbringen kann.

"Ich werde nicht lügen. Er ist ein sehr, sehr attraktiver Mann", gibt die 34-Jährige zu. "Irgendjemand muss es ja machen. Es ist wie 'America's Test Kitchen', aber für das Rummachen mit heißen Co-Stars. Ich mach das für die Mädels. Ich liebe meinen Job. Sie sind alle wirklich gute Typen. Und ich kenne alle ihre Freundinnen."

Schon im Jahr 2004 stand Witherspoon mit Pattinson für den Film 'Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit' gemeinsam vor der Kamera. Doch diesmal sei die Zusammenarbeit eine andere Erfahrung gewesen, da der britische Schauspieler durch die 'Twilight'-Filme weltweiten Ruhm erreicht habe

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.