Abspeck-Trip

Rebel Wilson: Dick bleiben für die Karriere

Teilen

Die Schauspielerin wurde mit ihrem Gewicht zum Star, doch nun will sie abnehmen - allerdings nur so viel die Produzenten erlauben.

Die 26-jährige Rebel Wilson schaffte mit ihrer Rolle in „Pitch Perfect“ den Durchbruch –  Selbstironie, Humor und ihre schräge Art machten sie zum Star und einer der momentan beliebtesten Schauspielerinnen in Hollywood.

Ihr Übergewicht  trug dazu bei, dass sie es ganz nach oben schaffte, ungewöhnlich für Hollywood, wo immer noch strenge Schönheitsideale herrschen und der Drang nach Perfektion immer öfter ausartet. Doch ihre überflüssigen Kilos will Rebel Wilson nun los werden – trotz Selbstbewusstsein und Aussagen wie „Ich bin fett kommt damit klar!“, scheint sich die Schauspielerin nicht wohl in ihrer Haut zu fühlen.  

Sie unterschrieb einen Vertrag mit der Diät-Firma Jenny Craig und darf nur ein bestimmtes Gewicht verlieren – denn ohne Pfunde, keine Filmrollen. Zehn Kilo speckte Rebel bereits ab: „Mir wurde von den Produzenten geraten, nicht noch mehr Gewicht zu verlieren. Zum Glück bin ich in der glücklichen Situation, in der ich gerne einfach nur für mich persönlich abnehmen will. Mein Herz explodiert nicht in den nächsten drei Sekunden, wie das bei anderen Übergewichtigen vielleicht der Fall ist.“

Vor zwei Jahren brachte es die 1m59cm große Aktrice auf ganze 106kg. Ihr Zielgewicht: auf 80kg in drei Monaten zu kommen.

Rebel Wilson

VIDEO TOP GEKLICKT: Jennie Runk ist neues Plus Size-Model bei H&M

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.