So sahen die Hollywoodstars früher aus

Na, erkannt?

So sahen die Stars früher aus

Ratespiel: Während sich manche Stars kaum verändert haben, erkennt man andere nicht wieder!

Als diese Fotos gemacht wurden, hatte die meisten der Stars wohl noch keine Ahnung, dass sie einmal reich und berühmt werden. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass einige von ihnen mit Stubbelfrisur und Pausbäckchen in die Kamera lächeln.

Diashow: Die Jugendfotos der Stars

Die Jugendfotos der Stars

×

    Julia Roberts präsentierte schon als Kind ihr strahlendstes Lächeln und auch Madonna hatte ihr Markenzeichen die Zahnlücke schon im Kindergarten. Ebenso schnell zu identifiezieren sind Kim Kardashian und Katherine Heigl, die sich bereits als Kinder fotogen im Blitzlichtgewitter (allerdings der Eltern) zeigten.

    Kaum wiederzuerkennen
    Anders sieht es da bei Stars wie Lady Gaga aus. Brav gestylt und schön frisiert ist sie als Kind und Teenager nicht wiederzuerkennen. Ähnlich verhält es sich mit Shakira, die auf den Bildern mit braunen Haaren statt blonder Wallemähne abgelichtete ist und auch Liv Tyler, deren unpassender Haarschnitt von ihrem berühmten Schmollmund ablenkt.