So sahen die Hollywoodstars früher aus

Na, erkannt?

So sahen die Stars früher aus

Ratespiel: Während sich manche Stars kaum verändert haben, erkennt man andere nicht wieder!

Als diese Fotos gemacht wurden, hatte die meisten der Stars wohl noch keine Ahnung, dass sie einmal reich und berühmt werden. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass einige von ihnen mit Stubbelfrisur und Pausbäckchen in die Kamera lächeln.

Diashow: Die Jugendfotos der Stars

Na, wer ist den dieser süße Lockenkopf?

Hier sieht man schon deutlicher, dass ein Mädchenschwarm aus ihm wird.

Es ist Zac Efron!

Braunes Haar? So kennen wir die rhytmische Latina aber nicht!

Braunes Haar? So kennen wir die rhytmische Latina aber nicht!

Es ist Shakira!

Schon als Baby hatte er einen Schmachtblick...

...schon in jungen Jahren war er ein Latin-Lover...

...das kannn nur Ricky Martin sein!

Na wer sieht denn da so grantig in die Kamera?

Na wer sieht denn da so grantig in die Kamera?

Unverkennbar Sarah Michelle Gellar.

Von den abstehenden Ohren ist bei diesem Superstar nichts mehr zu sehen.

Von den abstehenden Ohren ist bei diesem Superstar nichts mehr zu sehen.

...es ist Miley Cyrus!

Ihr Markenzeichen, die Zahnlücke, hatte dieser Star schon als Kind.

Ihr Markenzeichen, die Zahnlücke, hatte dieser Star schon als Kind.

Ganz klar Madonna!

Pustebäckchen und unvorteilhafter Haarschnitt?

Große blaue Augen und Schmollmund.

Das kannn nur Liv Tyler sein!

Dieses blonde Baby wird einmal mit "Titanic" berühmt.

Den Charme hat er schon als kleiner Junge...

...Leonardo Di Caprio.

Das posieren vor der Kamera scheint dieser jungen Dame nie schwer gefallen zu sein!

Das posieren vor der Kamera scheint dieser jungen Dame nie schwer gefallen zu sein!

Es ist Kim Kardashian!

Noch etwas unsicher schaut das kleine Mädchen da in die Kamera.

Noch etwas unsicher schaut das kleine Mädchen da in die Kamera.

Es ist Katie Holmes.

Hätte auch niemand gedacht, dass das brave Mädchen einmal mit skurrilen Outfits provozieren wird.

Hätte auch niemand gedacht, dass das brave Mädchen einmal mit skurrilen Outfits provozieren wird.

Es ist Lady Gaga!

Dieser Hollywoodstar sah schon als Kind aus wie jetzt.

Dieser Hollywoodstar sah schon als Kind aus wie jetzt.

Unverkennbar Katherine Heigl.

Blonde Haare und verschmitzes Lächeln...

....Kate Winslet!

Ihr süßes Lächeln zeichnet die Schauspielerin auch heute noch aus.

Ihr süßes Lächeln zeichnet die Schauspielerin auch heute noch aus.

Es ist Jennifer Garner!

Dieses Baby wird einmal die "Wisteria Lane" unsicher machen.

Hier lächelt sie noch unsicher in die Kamera.

Hier erkennt man schon ganz klar den "Desperate Housewives"-Star...

...Eva Longoria.

Ihr Lächeln wird sie berühmt machen.

Julia Roberts!

Als Kind hatte sie noch "Bad Hair" Days.

Jetzt strahlt Courteney Cox vom roten Teppich.

Ihr Leberfleck wurde ihr Markenzeichen...

Ihr Leberfleck wurde ihr Markenzeichen...

...Cindy Crawford.

Breites Lächeln und deutlich mehr Haare als in seinen Filmen...

Breites Lächeln und deutlich mehr Haare als in seinen Filmen...

...Bruce Willis.

Aus diesem Cowgirl wird eine Pop-Prinzessin.

Schon als Kind stand sie vor der Kamera.

Britney Spears!

Die dicken Pausbacken hat er jetzt nicht mehr.

Brad Pitt!

Schon in jungen Jahren wusste die Sängerin, dass sie berühmt werden will.

Schon in jungen Jahren wusste die Sängerin, dass sie berühmt werden will.

Beyoncé Knowles.

Fußballfan war er schon immer.

Fußballfan war er schon immer.

David Beckham!

Mit seiner Frisur stand und (steht) er teilweise noch immer auf Kriegsfuß.

Mit seiner Frisur stand und (steht) er teilweise noch immer auf Kriegsfuß.

Ashton Kutcher!


Julia Roberts präsentierte schon als Kind ihr strahlendstes Lächeln und auch Madonna hatte ihr Markenzeichen die Zahnlücke schon im Kindergarten. Ebenso schnell zu identifiezieren sind Kim Kardashian und Katherine Heigl, die sich bereits als Kinder fotogen im Blitzlichtgewitter (allerdings der Eltern) zeigten.

Kaum wiederzuerkennen
Anders sieht es da bei Stars wie Lady Gaga aus. Brav gestylt und schön frisiert ist sie als Kind und Teenager nicht wiederzuerkennen. Ähnlich verhält es sich mit Shakira, die auf den Bildern mit braunen Haaren statt blonder Wallemähne abgelichtete ist und auch Liv Tyler, deren unpassender Haarschnitt von ihrem berühmten Schmollmund ablenkt.