Prinzessinnen-Ranking: Victoria auf Platz 1

Kate ist nur Dritte

Prinzessinnen-Ranking: Victoria auf Platz 1

Victoria von Schweden überzeugt mit Natürlichkeit - und wurde damit in einer Umfrage zur Lieblingsprinzessin der deutschen Frauen gewählt.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Laut einer Umfrage der deutschen Zeitschrift "Frau im Spiegel", ist Victoria von Schwedin (34) die Prinzessin der Herzen.

Auf den Plätzen zwei und drei befinden sich Prinzessin Maxima und gleich danach der Presse-Liebling Herzogin Kate! Schade, hätten wir die hübsche Ehefrau von Prinz William doch so gerne an der Spitze gesehen.

Ebenfalls schlechter als erwartet, schnitt Charlène von Monaco ab. Die hübsche  Frau von Fürst Albert befand sich nämlich überhaupt nur auf dem vorletzten Platz. Nach ihr kam nur noch die belgische Prinzessin Mathilde, die ja als extrem zurückhaltend und Öffentlichkeits-Scheu gilt…

Diashow: Prinzessinen Ranking

Prinzessinen Ranking

×

    Wählen Sie ihre Lieblings-Prinzessin. Hier gehts zum Voting...