Tally Weijl - Shop Eröffnung

Pixie Geldof als Star-Gast in Wien

Teilen

Das britische Model und Socialite wird beim Opening Event als DJane für den Sound der Nacht sorgen.

Sie ist Model und offensichtlich auch als DJane inetrnational gut gebucht: Pixie Geldof, die 22-jährige Tochter von Musiklegende Bob Geldof, wird bei der Eröffnung des des weltweit ersten Flagship Stores (Mariahilferstr. 70) von TALLY WEiJL am 15. Maiauflegen.

Der Store
Der 800m2 Store auf 2 Ebenen wurde konzipiert von Michael Howells: http://www.clmus.com/set-design/michael-howells. Der international erfolgreiche Set-Designer aus England arbeitete bereits mit Marken wie Dior, McQueen, Burberry Prorsum, Givenchy, Vogue, etc.

Seine Idee & Vision für diesen teilweise Denkmal geschützten Store nennt er “Series of Discoveries” und genau das wird man bereits beim Betreten erleben bzw. entdecken können. So wird beispielsweise ein überdimensional großer Kronleuchter bestehend aus vielen kleinen Kronleuchtern zum Eyecatcher im Entrée. Jeder Fleck, jede Ecke wurde bis ins kleinste Detail überlegt und mit Vintage-Möbeln, die er mit seinem Team aus aller Welt zusammengesucht hat, aber genauso mit modernster Technik (iPads in den Umkleidekabinen für Snapshots und Internetzugriff zum direkten Teilen in den eigenen Social Media Kanälen) befüllt.

Pixie Geldof



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.