One Direction am Catwalk bei Victoria's Secret?

Möglicher Act

One Direction am Catwalk bei Victoria's Secret?

Die Band soll für die berühmte Modenschau im November gebucht worden sein.

Tausende junge Mädels rund um den Globus flippen bei ihren Konzerten aus und nun könnten die Jungs von "One Direction" auch den Models von Victoria's Secret am Catwalk einheizen, wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenkt. Die Band soll als Act für die Show im November mit ihren Hits für die perfekte musikalische Untermalung und Stimmung sorgen.

Die Victoria's Secret-Modenschau ist nicht nur wegen ihrer spektakulären Catwalks, Lingerie und berühmten Models die meist gesehenste Modenschau der Welt, sondern auch wegen der namhaften Künstler, die während dessen auftreten. Bisher hatten schon Justin Bieber, Jay-Z, Kanye West und Rihanna die Ehre. Ob sich auch "One Direction" bald dazu zählen darf wurde noch nicht kommentiert. Anfang Oktober soll Victoria's Secret den Act offiziell bekannt machen.

Diashow: Victoria's Secret Fashion Show 2012