Miranda Kerr

Omas Tricks um Orlando glücklich zu machen

Teilen

Um einen glücklichen Ehemann zu haben befolgt Miranda Kerr Tipps ihrer Großmutter.

Dass ein Victoria’s Secret-Model einen Mann wie Orlando Bloom locker bekommt und ihn sogar dazu bringt sie zu heiraten ist keine Kunst möchte man meinen – diesen Traumgenen kann wohl kein Mann so leicht widerstehen. Doch damit Miranda Kerrs Ehemann auch ein glücklicher Ehemann ist, verriet sie, dass sie Tipps von ihrer Großmutter anwendet. Denn auch ein Model muss im Alltag ein wenig nachhelfen, damit Mann happy an ihrer Seite ist.

Make Up & Dessous
Die 29-jährige ist seit Juli 2010 mit Orlando Bloom verheiratet und erzählte nun in der Late Late Show mit Craig Ferguson was sie für ihren Mann tut: „Meine Großmutter sagte: Männer sind visuell, also vergiss das nicht. Sie sagte: Trag jeden Tag ein wenig Make Up auf und trage schöne Unterwäsche und du wirst deinen Mann behalten.“ Mit Unterwäsche kennt sie sich bestens aus und nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Orlando das Glück seine Liebste öfter in schönen Dessous zu sehen. Hin und wieder gibt es für ihren Ehemann auch eine „private Show“.

Nach diesen Geständnissen blieb Moderator Craig Ferguson nichts anderes übrig, als Miranda ein Riesen-Kompliment zu machen indem er sie als die „beste Ehefrau Amerikas“ bezeichnete!

Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo