Olivia Wilde posiert als Braut

Romantisch

Olivia Wilde posiert als Braut

Für die Kosmetikfirma „Avon“ schlüpfte die Schauspielerin in die Rolle einer Braut.

Ganz in weiß, mit langem Schleier, hochgesteckten Wellen und einem natürlichen Make Up durfte Olivia Wilde einmal Probe-Hochzeit spielen und mit einem verboten gut aussehenden Männer-Model vor den Altar treten. Für „Avon“ modelte die Schauspielerin schon öfter, diesmal stand der neue limitierte Duft „Amour“ im Mittelpunkt.

Privat dürfte Wilde aber noch ein wenig auf den großen tag warten, denn mit Schauspieler Jason Sudeikis ist sie zwar verlobt, doch ein Hochzeitsdatum steht noch immer nicht fest. „Echte Braut“ war sie im wahren Leben aber schon einmal: von 2003 bis 2011 war sie mit dem italienischen Filmemacher Tao Raspulli verheiratet.

Diashow: Olivia Wildes Red Carpet Look

Olivia Wildes Red Carpet Look

×