Oh nein, schon wieder kein Bruder für ihn!

Schock über Schwester Nummer Fünf

Oh nein, schon wieder kein Bruder für ihn!

 Er hatte so gehofft, dass er einen kleinen Bruder kriegen würde, doch die Hoffnung war umsonst. Dieser kleine Bub bekommt seine fünfte Schwester! Als die Eltern den Kindern diese Neuigkeiten überbrachten, konnte der einzige Bruder seinen Schock und seine Angst nicht verstecken. Dabei entstand dieser witzige Schnappschuss, den sein Vater jetzt auf Facebook teilte. Bereits nach kurzer Zeit wurde er über 1000 Mal geteilt, und viele Menschen sprachen dem Kleinen ihr Mitleid aus. Andere sahen die Sache etwas lockerer: „Gut für ihn! Er wird der totale Frauenversteher werden und später der absolute Hit bei den Mädels sein!“ Da könnte dieser User durchaus Recht haben. Irgendwann zumindest wird sich der Blondschopf über die ganzen Schwestern freuen.

12243410_10153645807226427_7221424185026383950_n.jpg © Facebook
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden