Jo-Jo Effekt

O.C. California Star im Kampf mit den Kilos

Teilen

Mischa Barton wurde beim Spaziergang durch Los Angeles mit deutlich mehr Rundungen gesichtet.

Der ehemalige O.C. California Star ist bekannt für seine immer wiederkehrenden Kurven. Die Schauspielerin wurde bei einem entspannten Spaziergang durch Los Angeles gesichtet, bei dem sie stolz ihre wieder erworbenen Rundungen präsentierte. Sie zeigte sich in sehr knappen Shorts und Ankle-Boots, welche die Aufmerksamkeit auf ihre Beine lenkten. Zu den Shorts kombinierte sie ein schlichtes weißes Shirt und eine schwarze Stickjacke.

Mischas Figur hat sich in den Jahren seit ihrem Erfolg in der Hit-Serie O.C. California stark verändert. Als Marissa Cooper war sie bekannt für ihr zierliches Auftreten. Im Jahr 2009 wurde sie zum ersten Mal mit einer etwas fülligeren Figur gesichtet und seit dem schwankt sie immer wieder zwischen mehreren Kleidergrößen auf und ab.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Mischa ihr Idealgewicht findet und sich nicht immer wieder mühsamen Diäten unterziehen muss.

Gott sei Dank! Die Zeiten, in denen Mischa Barton aussah, wie ein Hungerhaken und auf Zahnstocher-Beinchen herumstakste, sind vorbei.

Die Schauspielerin hat ein bisschen zugelegt.

Jetzt zeichnet sich sogar ein Doppelkinn ab!

Mischa früher: Total ausgezehrt.

Ihr Aufzug ist schnell erklärt: Keine modische Torheit, sondern Arbeitskleidung. Sie hat eine Gastrolle in "Law & Order" - als Prostituierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.