Nimmt Cameron Diaz Sportpillen?

Zusätzliche Hilfe

Nimmt Cameron Diaz Sportpillen?

Die Schauspielerin setzt nicht nur auf knallhartes Training sondern hilft auch mit Sportpräparaten nach.

Cameron Diaz (40) hält sich also nicht nur durchs Tanzen und Sex fit, wie sie in einem Interview mal gestand, sondern bewegt sich nicht nur zum, aber auch im Fitnessstudio. Dabei bekommt sie Hilfe von dem Fitness-Gott Tracy Anderson, der in Hollywood nicht nur zu den beliebtesten aber auch zu den gefürchtetsten Personal-Trainern gehört.

Aber das Geheimnis ihrer begnadeten Figur scheint nicht nur regelmäßiges Training zu sein, denn sie wurde jetzt gesehen, wie sie Sportpillen in ihre Tasche packte. Dabei handelt es sich um „Sportnine“, die homöopathisch sind und zur Anwendung bei Krämpfen, Muskelkatern, Muskelanstrengungen, sowie bei körperlichen Überanstrengungen.  

Cameron sei es also erlaubt ihre Tabletten einzunehmen, denn es ist offensichtlich, dass mit dieser Top-Figur,  nichts von alleine kommt.

Diashow: Cameron Diaz

Cameron Diaz

×