Nicole zeigt ihren erschreckend flachen Bauch

Fans machen sich Sorgen

Nicole zeigt ihren erschreckend flachen Bauch

Die Fans der Sängerin machen sich um die immer schmaler werdende Sängerin große Sorgen.

Nicole Scherzinger hatte es in der letzten Zeit nicht gerade immer leicht: Vor allem privat gab es bei der Sängerin einige „ups and downs. Die emotionale Achterbahnfahrt mit Lewis Hamilton nimmt offenbar kein Ende. Vor ein paar Tagen wurden die beiden erst wieder gemeinsam gesichtet. Nun zeigt sich die 35-Jährige mit einer beinahe erschreckend schlanken Taille, hervorstehendem Brustkorb und einem eingefallenen Bauch.

Zu einem schwarzen, bauchfreien und mit Pailletten bestickten Top, kombinierte das ehemalige Pussycat-Doll eine schwarze, weite Hose. Es wirkt beinahe so, als hätte Nicole mindestens eine Kleidergröße abgelegt. Fans machen auf Twitter ihre Sorgen Luft: „Nicole Scherzinger zerstört sich selbst, indem sie so dünn ist. Sie sieht nur noch wie ein Schatten ihrer Selbst aus“, so Amy Robins. „Nicole ist noch immer unglaublich schön, aber sie wird immer dünner. Verbrauch dich nicht selbst!“, so Mhegan Caird.

Viele beneideten die 35-Jährige um ihre Figur. Nun scheint jedoch nicht mehr viel übrig zu sein. Vor einem Jahr gestand die Sängerin, dass sie in der Vergangenheit an Bulimie litt. „Ich hasste mich selbst. „Ich fand mich ekelhaft und fühlte mich schrecklich allein, obwohl ich ständig von meinen Bandkolleginnen umgeben war.“ Es bleibt nur zu hoffen, dass ihr die Trennung/Auszeit von Lewis Hamilton nach fünf Jahren On-Off-Beziehung nicht zu sehr zusetzt und sie in alte Verhaltensmuster zurückfällt...

Diashow: Nicole Scherzinger zeigt extrem flachen Bauch

Nicole Scherzinger zeigt extrem flachen Bauch

×