Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton in Love

Liebe geht durch den Magen

Nicole Scherzingers Liebesrezept

Pussycat Doll Nicole verrät das Geheimnis einer glücklichen Beziehung.

'Liebe geht durch den Magen'
Das weiß auch Popstar Nicole Scherzinger, die ihren Freund Lewis Hamilton regelmäßig mit ihrer Lasagne beglückt.

Diashow: Scherzinger & Hamilton in Love

Scherzinger & Hamilton in Love

×

    Die schöne Sängerin verrät, dass sie das Herz des Formel-1-Profis mit dem Geheimrezept ihrer Mutter erobert hat. "Eine tolle Art, um die Romantik in seiner Beziehung aufrecht zu erhalten, ist, wenn man seinem Partner sein Lieblingsessen kocht", erklärt das Starlet und enthüllt weiter: "Ich mache wirklich leckere Lasagne - meine Mutter hat mir das beigebracht. Ich kenne keinen Mann, der nicht Lasagne mag."

    Die 'Pussycat Doll'-Sängerin nimmt sich außerdem die Zeit, um eigens für ihren Liebsten eine Kompilation seiner Lieblingslieder zusammenzustellen. "Ich finde ein Mixed Tape romantisch, süß und es kommt vom Herzen", so Scherzinger zu der Geschenkidee.

    Obwohl sie ihrem Freund zuliebe oftmals auf das Lasagne-Rezept zurückgreift, gesteht sie, dass es eigentlich die hawaiianische Küche ist, die es ihr angetan hat.

    Die 32-jährige Schönheit mit russischen, philippinischen und hawaiianischen Wurzeln enthüllt der britischen 'Cosmopolitan': "Ich identifiziere mich am meisten mit meiner hawaiianischen Seite. Dort wurde ich geboren. Meine Familie lebt immer noch dort. Das Beste an Hawaii ist das Essen."

    Diashow: Nicole Scherzingers sexy Looks

    Nicole Scherzingers sexy Looks

    ×