Nicole Kidman als Trucker-Braut

Image-Wandel?

Nicole Kidman als Trucker-Braut

Was ist mit Nicole Kidman los? Die anmutige Aktrice zeigt sich in letzter Zeit immer öfter von bisher ungewohnten Seiten.

Erst entblätterte sie sich für das V-Magazine im August und zeigte aller Welt ihre Hinteransicht. Zerzaustes Haar, laszive Blicke – so kannte man die sonst so elegante und zurückhaltende Hollywood-Schauspielerin mit dem Sauberfrau-Image bisher nicht. Nachdem sie also bewies, dass sie auch verrucht sein kann, folgt jetzt das nächste Shooting, bei dem Nicole wieder in eine nicht zu ihr passende Rolle schlüpfte: als heiße Trucker-Braut posierte sie für die neue Ausgabe des Harper’s Bazaar vor riesigen Reifen und Trucks.

Ob das der nächste Schachzug ist um zu zeigen, dass sie mit 45 noch jung geblieben und voller Power ist? Die Bilder zeigen sie jedenfalls so, wie sie selbst gerne wäre, aber nicht ist. Im Interview verriet sie: „Yeah, ich bin anders als alle denken! Ich bin reserviert. Ich bin eher introvertiert, als extrovertiert.“

Diashow: Nicole Kidman als Trucker-Braut

Nicole Kidman als Trucker-Braut

×

    VIDEO - Nicole Kidman beim V-Magazine Fotoshooting: