35,000 € für Ken-Look

Neuzugang in der Barbie-Familie

05.08.2014

Celso Santebanes ist der neue „Ken“ in der stets anwachsenden „Human-Barbie“-Familie.

Zur Vollversion des Artikels
© Celso Santebanes Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Gerade mal 20 Jahre alt, und schon zahlreiche Beauty-OP’s hinter sich: Der Brasilianer Celso Santebanes hat ein Ziel vor Augen, und scheut weder Mühen noch Kosten, um dieses zu erreichen - er will eine menschliche Barbie aus seinem Körper formen. Aber nicht nur die Optik soll einer Puppe gleichen. Celso verhält sich auch wie eine, bewegt sich sehr bedacht, und hat sich einen Puppen-Mimik antrainiert.

Plastik-Look
Der Brasilianer hat bereits 35.000 Euro für seinen „Ken-Look“ hingeblättert. Bei Beauty-Doc ließ er sich Nase, Kinn und Kiefer operieren und Silikon-Implantate in die Brust einsetzten. Für ihn hat sich die Investition gelohnt, auch in finanzieller Hinsicht. Für einen Auftritt kassiert er an die 10.000 Euro. Demnächst will es auch eine eigene Puppen-Linie auf den Markt bringen: „Ich habe schon immer davon geträumt, eine menschliche Puppe zu sein. Aber dass ich jemals eine besitzen würde, die mir gleicht, das übertrifft alles“, so das Model über seine „Celso Dolls“.

Celso ist der nun 5 in einer Reihe an Puppen-Modells, die alles, für ein Barbie-Image auf sich nehmen. 

 Justin Jedlica hat bereits 145 Operationen hinter sich:

Rodrigo Alves, ebenfalls Brasilianer, kämpft um den Titel des menschlichen „Kens“.

Valeria Lukyanova ist die weibliche „Human-Barbie“ in der Puppen-Familie

Lacey Wildd will aussehen wie eine extreme Version von Barbie:

Zur Vollversion des Artikels