Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen

Geniale Idee

Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen

Eine neue Seite gibt Antworten auf all die Fragen, die sich Frauen nach so mancher SMS von einem Mann stellen!

Was will er von mir?
Bei so mancher Nachricht, die man von den Herren der Schöpfung bekommt, bleibt einem nur die Kinnlade offen und ein großes Fragezeichen im Kopf: Wie meint er das denn jetzt, bitte?

Gemeinsames Analysieren der Problemfälle
Die Seite hetexted.com hat es sich deswegen zur Aufgabe gemacht allen verwirrten Frauen auf der Welt zu helfen. Frauen können dort Screenshots ihrer Unterhaltungen mit Männern hochladen oder einfach den Text kopieren, den sie vom Angebeteten bekommen haben und andere Artsgenossinnen beurteilen dann mittels Klick: „Er steht auf dich“ , „Er steht nicht auf dich“ oder „Das Urteil ist noch ausstehend“.

© Screenshot
Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen
× Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen

So soll Millionen von Frauen geholfen werden, die die SMS der Männer und ihr damit verbundenes Verhalten, einfach nicht entschlüsseln können. So manche Situation erweist sich trotz intensivem Grübeln als unlösbares Rätsel –  zum Glück gibt es Außenstehende, die die Situation objektiv betrachten können und kurz und bündig vermitteln, wie die Dinge nun tatsächlich aussehen.

Unerschöpfliches Frauenthema
Gegründet wurde die geniale Seite von zwei Redakteurinnen die für das Glamour Magazine arbeiteten, Lisa Winning (29) und Carrie Henderson-McDermott (25). Am Wochenende ging die Seite mit neuem Design online und immer mehr User laden eifrig ihre Problemchen hoch.  Die Idee dazu kam daher: „Meine Freundinnen sprachen ständig darüber, sie kamen von Dates zurück und waren fast besessen davon zu analysieren was welche SMS bedeuten könnte und was ihr nächster Schritt nun sein sollte.“, so Winning gegenüber der Huffington Post. „Jeden Samstag morgen sind wir aufgestanden und fragten sofort: 'Hat er dir geschrieben, wirst du ihm schreiben?' Ich weiß, es klingt so veraltet, aber so reagieren wir Frauen eben manchmal!“

Für alle, die ihre Unterhaltungen nicht öffentlich machen wollen, gibt es auch die „Ask a bro“- Funktion, bei der man sich privat Rat holen kann. Die Herren die hier Antworten geben sind mit Sorgfalt gewählt und haben jahrelange Dating-Erfahrung.

Das Schicksal können nun alle Frauen gemeinsam teilen und in der Selbsthilfegruppe schnell zur Antwort kommen, ohne sich den Kopf allzu lang zu zerbrechen. „Frauen sind alle gleich. Sie wollen alle das gleiche Thema ausführlich besprechen und es ist eines der wichtigsten Dinge für sie, egal wo sie herkommen!“

© Screenshot
Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen
× Neue Seite hilft Frauen Männer-SMS zu verstehen