Neben einem Baby schlafen: Unmöglich!

Wach auf, Mama!

Neben einem Baby schlafen: Unmöglich!

Jeder der einen Säugling zu Hause hat, kennt das Dilemma: Wenig Schlaf, ständig Müde. Wenn der Zwerg wach ist, ist er wach und viel bespaßt werden.
Da hilft es auch nicht, den kleinen Racker neben sich zu legen um selber noch ein bisschen schlummern zu können, wie dieses Video beweist.

Mama will einfach nur schlafen! Und  ihre süße kleine Baby-Tochter soll das eigentlich auch. Doch die sieht das gar nicht ein! Weil ihr niemand glaubt, wie niedlich-nervig ihr Baby ist, wenn sie schlafen will, filmte Esther Anderson sich und ihre Tochter. Esther tut so, als ob sie tief und fest schlummert, und schon setzt ihr Baby alle Hebel in Bewegung, Mama möglichst schnell wieder wach zu kriegen.

Popeln, Piksen, Pupsen: Jedes Mittel ist der kleinen Maus recht. So süß und nervig ist sonst kein anderer Wecker.

Video zum Thema Neben einem Baby schlafen? Unmöglich

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden