Natürliche Nägel & keine Solarium-Bräune

Was Männer wollen:

Natürliche Nägel & keine Solarium-Bräune

Was wollen die Männer denn nun? Mal ist es Natürlichkeit, die sie an uns Frauen besonders mögen, dann wieder sexy Make Up. Zuletzt ergab eine Umfrage des Beauty-Shops escentual.com, dass Männer besonders verführerische Smokey Eyes an Frauen lieben und nur 6% auf komplett ungeschminkte Frauen stehen. Jetzt befragte die deutsche Bild der Frau die Herrenwelt und kam zu neuen Ergebnissen:  75% der Männer mögen Natürlichkeit an Frauen, 67% haben nichts für Kunstfingernägel übrig und 49% finden auch an Solarium-Bräune nichts anziehend.

Gepflegte Nägel
Bei einer Umfrage des deutschen Frauenmagazins Jolie gaben sogar 100% der Männer an, dass sie natürliche, gepflegte Nägel ohne Schnickschnack an Frauen am meisten mögen.

Hingucker!
Folgendes Ergebnis überrascht uns weniger, denn sowohl Miniröcke als auch  Dekolletés scheinen für Männer nie ein Störfaktor zu sein:  71% gefällt es, wenn Frauen ihr Dekolleté in Szene setzen.

Wir fassen zusammen: natürlicher Look, natürliche Nägel, aber auch mal Smokey Eyes und Dekolleté und die Männer machen große Augen! Das wichtigste von allem: Selbstbewusstsein und die Männer verfallen einem auch im Kartoffelsack!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden