Natalie Portman: Baby Nr. 1 ist zur Welt gekommen

Frau der Woche

Natalie Portman: Baby Nr. 1 ist zur Welt gekommen

Zuerst ein Oscar, jetzt ein Baby. Es war das Jahr der Natalie Portman!

Die mehrfach preisgekrönte Schauspielerin wurde wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag (9. Juni) zum ersten Mal Mutter. Sie brachte in den USA einen Jungen zur Welt. Der Vater des Kindes ist Benjamin Millepied (31), ein französischer Profitänzer und der Choreograf von Black Swan. Portman und Millepied verliebten sich während der Dreharbeiten zum Thriller, für den die schöne Mimin heuer die Goldstatuette als ‚Beste Hauptdarstellerin‘ verliehen bekam.

Verliebt, verlobt, verheiratet
Im September, kurz nach Abschluss der Dreharbeiten, war sie bereits schwanger, im Dezember folgte die Verlobung. Heiraten wollte Portman erst, wenn das Baby da ist. Dass sie sich derzeit im absoluten Glückstaumel befindet, verriet Portman bereits vor der Geburt: „Ich bin unglaublich glücklich und genieße das Leben in vollen Zügen.“  

Diashow: Natalie Portman

Natalie Portman

×