London O2-Arena

Naomi zickt wieder: Luxus-Umkleide gewünscht!

Teilen

Das Supermodel stellt hohe Ansprüche - ein normales Ankleidezimmer ist ihr nicht gut genug.

NaomI Campbell (43) gilt nicht als umgänglichstes Supermodel und dies bewies sie nun ein weiteres Mal. Ihren Diva-Allüren ließ sie freien Lauf, als sie zu den britischen National Television Awards eingeladen wurde. Das Supermodel soll ihre Zeit zwischen den Auftritten in einem der zahlreichen Ankleidezimmer in der O2-Arena verbrignen, doch das passt ihr nicht. Es soll schon etwas glamouröser sein,damit sie sich wohl fühlt. Laut der britischen Sun hofft Naomi, dass sie ein Zimmer in einem Luxushotel in der Umgebung bekommt.

"Was für ein Geschwätz. Anscheinend will Naomi etwas Luxuriöseres haben, also musste das Team sich auf die Suche nach etwas Passendem in der Umgebung begeben. Das ist ziemlich überraschend, weil in den Ankleideräumen der O2-Arena immer Stars mit hohen Ansprüchen unterkommen. Jay-Z war dort einige Male und auch Rihanna. Sie hatten kaum etwas zu bemängeln. Aber es scheint, dass sie für ein Supermodel nicht gut genug sind. Hoffentlich gibt es ein freies Zimmer in einem fünf Sterne Hotel in der Nähe. Wir sind froh, dass sie zugesagt hat, weil sie dem Ganzen zu mehr A-Promi-Glanz verhilft, aber es war nicht unbedingt einfach, das zu organisieren", berichtete ein Insider.

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo