Naomi Watts mit Sohn bei der Pediküre

Mutter-Sohn-Tag

Naomi Watts mit Sohn bei der Pediküre

Dass man auch als junger Mann von 4 Jahren eine Pediküre in Kauf nehmen kann beweisen die neuesten Bilder von Naomi Watts und Söhnchen Samuel.

Wellness-Tag
Wer sagt denn, dass eine Pediküre nur etwas für Mädels ist? Naomi Watts‘ 4-jähriger Sohn Samuel wollte seine Mami unbedingt ins Nagelstudio begleiten und sich ebenfalls eine Pediküre für Kleine gönnen. Während Naomi im Handy E-Mails gelesen hat, sah Samuel gespannt zu und genoß die Fußmassage in vollen Zügen – ein Hedonist von kleinauf.

             

© PPS

Auch die kleinen Hollywood-Stars dürfen eben manchmal verwöhnt werden. Solange es nicht im Luxus-Wahn ausartet, wie bei Suri Cruise, die Geschenke im Wert von 37.000 Dollar zu Weihnachten bekommt, ist die (Hollywood)-Welt ja noch in Ordnung!

Diashow: Mini-Fashionistas

Mini-Fashionistas

×