Tatsächlich ein Wonder-Bra

Nanu, wo ist denn das Dekolleté der Engel hin?

Teilen

Die Engel zeigten während der Show Mega-Oberweite, bei der Aftershow-Party war davon nichts mehr zu sehen.

Umwerfende Lingerie tragen zu dürfen ist garantiert einer der Vorteile einer der berühmten Victoria's Secret Engel zu sein. Bei der Show präsentierten die schlanken, durchtrainierten Models die neuesten Dessous-Trends. Kaum zu glauben waren dabei wieder die unglaublichen Proportionen, vor allem obenrum, von Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio & Co. Dass da jedoch nicht alles mit rechten Dingen zuging, war spätestens bei der After-Show-Party eindeutig.

Mega-Ausschnitt
Die Models erschienen in sexy Outfits, in welchen sie jede Menge Haut zeigten und nicht mit ihren Reizen geizten.
Einige Engel setzten dabei vor allem auf einen Mega-Ausschnitt. Von ihrer üppigen Oberweite, die sie noch bei der Show präsentierten, war jedoch nicht mehr viel übrig. Das „Haupt-Accessoire“ des Abends war eindeutig kaum bis keine Oberweite zu zeigen.

Wunder BH
Anstatt wie bei der Show alles zu pushen, verzichteten zum Beispiel Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und Josephine Skriver komplett auf einen BH.
Da sieht man Mal, was für Wunder die exklusive Unterwäsche tatsächlich vollbringen kann.

Victoria's Secret Show 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo