Mutter zwingt Tochter zum Ohrenpiercing

Schockvideo

Mutter zwingt Tochter zum Ohrenpiercing

Verstörendes Video: Eine Mutter aus Chicago zwang ihre Tochter auf gewaltsame Weise zum Piercing.

Manche Kinder können es kaum erwarten, dass man ihnen die Ohren pierct, anderen wiederum jagt der Gedanke eine Heidenangst ein. So auch diesem kleinen Mädchen, welches sich wahnsinnig vor den Schmerzen des Ohrenstechens fürchtete. Das Video tauchte auf der Website des Piercingstudios auf, in welchem der Piercer abeitet.  „Dieses kleine Mädchen ist fast durchgeschnappt, als ich versucht habe sie zu piercen, ihr müsst euch das Video bis zum Schluss anschauen“, kommentierte er den Beitrag – und stieß damit berechtigterweise auf Kritik.

Brutale Mutter
Das Video löste eine große Empörungswelle aus, welche sich nicht nur gegen den Piercer sondern auch die Mutter des Mädchens richtete.  Diese bringt nämlich keinerlei Verständnis für die Angst ihres Kindes auf und zwingt sie mit festem Griff zum Stillsitzen.

Achtung: Der Inhalt dieses Videos ist wirklich verstörend.