„Mutter sein ist die Herausforderung meines Lebens!“

Jessica Simpson:

„Mutter sein ist die Herausforderung meines Lebens!“

Seitdem Töchterchen Maxwell auf der Welt ist, wurde das Leben von Jessica Simpson komplett verändert.

Die Sängerin ist seit 7 Monaten Mutter und Baby Nummer 2 ist auch schon unterwegs. Auf Hawaii, wo Jessica Simpson (32) Weihnachten verbracht hat twitterte sie ein Foto von ihrem Babybauch und sie freue sich unheimlich zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) auf ihr zweites Kind. In einem Interview sprach sie über ihr Mutterglück und das dies die größte Herausforderung ihres Lebens sei.

Karriere, Kind und Kegel
„Mutter sein ist das Beste, was ich je erlebt habe – und die größte Herausforderung“, sagt sie im Interview mit „People“. Es sei schwierig für sie Karriere und Kind unter einem Hut zu bringen, denn manchmal stehe sie auf, bevor die Kleine wach ist und kommt erst wieder wenn sie wieder schläft. Im Interview verriet sie auch noch, wie schwer ihr solche Tage fallen und das sie ihr Baby vermisst, wenn sie es auch nur einen Tag nicht sieht. „Und wenn Maxwell mich dann sieht, starrt sie mich an und berührt mein Gesicht. Ich habe das Gefühl, sie hat mich vermisst. Das bricht mir das Herz“, so die Sängerin.

Die Liebe ihres Lebens
Doch eine große Stütze ist ihr Verlobter Eric Johnson. Jessica kommt nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn sie vom Vater ihres Kindes spricht: „Es ist die sexieste Sache in der Welt, zu sehen, wie er mit ihr umgeht. Wir lernen gemeinsam dazu, und unsere Beziehung zueinander wächst.“ Zudem hat Jessica auch noch Beschützerinstinkte entwickelt die ihr früher fern waren. Sie überlege sich Fluchtwege für ihre Familie, falls Einbrecher kommen sollten.

Das große Glück
Für das berühmte „Happy End“ fehlt allerdings die Hochzeit. US- Medien spekulieren, dass für Jessica mit ihrem Eric die Hochzeitsglocken noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes läuten sollen.

Diashow: Jessica Simpson & Eric Johnson: Romantischer Strandspaziergang FOTOS

Jessica Simpson & Eric Johnson: Romantischer Strandspaziergang FOTOS

×