Mutter dreht witzige Ronson-Parody

Lustiges Video!

Mutter dreht witzige Ronson-Parody

Diese Mutter parodiert ihr Vorstadtleben mit Mark Ronsons Hilfe.

Wer kennt es nicht: Langeweile oder Unzufriedenheit. Die 40-jährige Deva Dalporto hat für sich aber eine Lösung gefunden und ging unter die Blogger. Unter dem Titel „My Life Sucks“ schreibt sie Posts und vertreibt sich die Zeit, indem sie witzige Videos aufnimmt. So tat sie es auch dieses Mal und bekam für ihr Neuestes viel Aufmerksamkeit.

Das Video
Im Video macht sie sich über ihr Leben als Vorstadtmutter lustig. Als Motivation für das Video sieht sie selbst ihre eigene Frustration darüber, nicht mehr in New York zu wohnen und einen typischen Hausfrauen-Tagesablauf zu haben. Zum Ausdruck dessen, hat sich Deva zum Hit „Uptown Funk“ von Mark Ronson einen neuen Text überlegt. Anschließend trommelte sie die Nachbarschaft zusammen und drehte ein lustiges Video dazu.