Mutiert sie jetzt zum Vamp?

Paris Hilton

Mutiert sie jetzt zum Vamp?

Paris Hilton veröffentlicht auf ihrer Homepage ein sehr gewagtes, verruchtes Foto.

Kaum zu glauben, was aus der lieblichen Barbie geworden ist?! Paris Hilton (31) will es wissen: wie sexy ist sie?! Auf ihrer Homepage veröffentlicht sie ein Foto auf dem sie in Strapsen, heißen Dessous, roten Nieten Louboutins, Handschuhen bis zu den Ellbogen, mit leicht geöffnetem Mund, lasziv nach ihren Haaren greifend, zu sehen ist. Zwar bekommt Paris gerade genug Aufmerksamkeit und Komplimente von ihrem Model- Freund River Viiperi, aber dennoch wollte sie es wissen. Dennoch, sie hat Glück, ihre (vor allem männlichen!) Fans sehen darin kein „fishing for compliments“ sondern sind absolut begeistert und Paris hat es wieder mal geschafft sich perfekt in Szene zu setzten.

Bravo Paris!

Diashow: Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

Paris Hilton: Ihre besten Twitter-Bilder

×