Jamie Dornan anno 2002

'Mr.Grey', jung und brauchte das Geld?

Teilen

Mr. Grey hat sich für Abercrombie & Fitch nackig gemacht.

Wir hoffen, Ihre Illusionen mit diesem Bild nicht zu zerstören:  Dieser Fotofund beraubt "Mr. Grey" Dornan nämlich seiner Glaubwürdigkeit als sexy Businessman mit strenger Hand. Vor über zehn Jahren hat der „50 Shades“-Schauspieler  für die amerikanische Modekette Abercrombie & Fitch gemodelt und entledigte sich für ein Kampagne seiner Kleider.  Das Ergebnis ist aber weniger sexy als belustigend.

Milchbubi-Alarm!
Nackig posierte er mit Malin Akerman - mittlerweile ebenfalls Schauspielerin -  und einem unbekannten Model im buntbemalten Cabrio. Akerman hat die alte Kampagne hervorgekramt und auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Pünktlich zum Höhepunkt des "Shades of Grey"-Hypes kommt dieser Foto-Leak aus der Vergangenheit dem 32-Jährigen Dornan wohl weniger gelegen...

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.