Prickelnde Kampagne

Ein Gläschen Champagner mit Scarlett

19.01.2011

Kein Trennungsschmerz erkennbar: Scarlett wirbt sexy im Marylin-Look.

Zur Vollversion des Artikels
© Moët & Chandon, Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Scarlett hängt an der Flasche
Erst im Dezember gaben Scarlett Johansson (26) und Ryan Reynolds (34) überraschend ihre Trennung bekannt. Das scheint für die hübsche Schauspielerin aber kein Grund zu sein den Kopf hängen zu lassen. Anstatt im Selbstmitleid zu versinken, zeigt sich die Blondine in der neuen Werbung der Champagnermarke Moët & Chandon strahlend schön und glücklich wie eh und je.

"Moët & Chandon ist seit 1743 der beliebteste Champagner überhaupt. Er stellt ein universelles Symbol der Lebensfreude und des Erfolgs dar. Diese neue Kampagne betont die Rückkehr zu unveränderlicher Eleganz und Glamour, den sowohl Moët als auch Scarlett verkörpern.“, so ein Sprecher von Moët & Chandon.

Testimonial für französischen Champagner
Moët & Chandon buchte die Schönheit für die neueste Champagner-Kampagne, die Lebensfreude und Glamour pur versprüht. Auf einem der veröffentlichten Anzeigenbilder sieht man die 26-Jährige in einer hellblauen Märchenrobe mit einer riesigen Flasche in der Hand auf einer Leiter stehen. Auf einen der weiteren Aufnahmen verzaubert

mit dem Marilyn-Look - ihr roter Schmollmund und ihr frisch erblondetes leicht gewelltes Haar sind extrem sexy.

Eleganz und Glamour
Die bezaubernden Bilder wurden im vergangenen Herbst vom britischen Fotografen Tim Walker in Paris aufgenommen. Die Bilder entführen gekonnt in eine märchenhafte Bilderwelt. Der Künstler ist bekannt für seine aufwändigen und kostspielig Sets. So pudert Elefanten rosa, lässt hunderte bunte Luftballons aufblasen, bestellt 80 weiße Kaninchen...Seine Ideen sind scheinbar keine Grenzen gesetzt.

© Moët & Chandon, Hersteller

Bild: (c) Hersteller

Seit 2009 Champagner-Gesicht
Bereits seit 2009 ist die Schauspielerin nun schon das Werbegsicht für den Champagnerhersteller Moët & Chandon. Wir sind uns sicher, dass auch die Bilder der aktuellen Kampagne für einen zusätzlichen Champagnerverkauf sorgen.

www.moet.com

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel