Heimliche Zwillinge

Models zum Verwechseln ähnlich

Teilen

Wurden diese Models als Zwilligne bei der Geburt getrennt? Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Jung gegen alt ausgetauscht
Die blonde Holländerin Lara Stone wurde nun zur neuen Botschafterin von L'Oreal Paris ernannt. Stone zierte zuvor Kampagnen für Calvin Klein, mehrere Vogue-Cover, doch mit diesem neuen und lukrativen Deal dürfte sie nun für einige Jahre ausgesorgt haben.

Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer älteren Kollegin Claudia Schiffer, die viele Jahre das Aushängeschild der Marke war und nun wohl Platz für eine jüngere Kollegin machen musste. Dabei fällt auf, dass Lara Stone ihrer Vorgängerin zum Verwechslen ähnlich sieht - auf Experimente und ein neues Gesicht wollte L'Oreal wohl verzichten.

Doppeltes Lottchen
Doch die beiden Models sind lange nicht die einzigen in der Modewelt, deren Ähnlichkeit verblüffend ist. Auch die berühmten Topmodels Irina Shayk und Adriana Lima werden oft miteinander verglichen. Die zu starke Ähnlichkeit der beiden soll für Shayk auch der Grund gewesen sein, warum sie noch immer nicht bei Victoria's Secret unter Vertrag genommen wurde. Doch mehrere andere sehr ähnliche Models sind bei Victoria's Secret seit Jahren als Models tätig und man muss schon zweimal hinsehen um zu merken, dass es sich um verschiedene Personen handelt.

Folgende bekannte High Fashion-Models könnten locker als Zwillinge durchgehen:

Heimliche Model-Zwillinge

Die Holländerin Lara Stone löste das deutsche Topmodel als neues L'Oreal-Gesicht ab.

Die Polin Magdalena Frackowiak und ihre russische Model-Kollegin Natasha Poly wirken wie eineiige Zwillinge. Um Unterschiede zu erkennen muss man lange hinsehen. Auch diese beiden Models sind Teil der Victoria's Secret-Familie.

Russland vs. Brasilien: die Ähnlichkeit der beiden rassigen Schönheiten soll ein Grund sein warum Irina Shayk bisher nicht Victoria's Secret-Engel wurde, denn die Monopol-Stellung sicherte sich bereits Lima.

Jourdan Dunn aus England war das erste dunkelhäutige Model am Catwalk von Prada, Doppelgängerin Joan Smalls aus Puerto Rico modelt ebenso wie Dunn für Victoria's Secret.

Bei der Russin und ihrer Doppelgängerin Gemma Ward aus Australien muss man schon ein paar Mal hinsehen um sie auseinander halten zu können.

Zwillingsschwestern? Die beiden Models haben die gleiche kindliche Schönheit.

Das niederländische Model Bregje Heinen modelt wie ihre Kollegin aus Großbritannien Lily Donaldson für Victoria's Secret.

Eine der beiden ist Schwedin, die andere Russin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.