Models zum Verwechseln ähnlich

Heimliche Zwillinge

Models zum Verwechseln ähnlich

Wurden diese Models als Zwilligne bei der Geburt getrennt? Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.

Jung gegen alt ausgetauscht
Die blonde Holländerin Lara Stone wurde nun zur neuen Botschafterin von L'Oreal Paris ernannt. Stone zierte zuvor Kampagnen für Calvin Klein, mehrere Vogue-Cover, doch mit diesem neuen und lukrativen Deal dürfte sie nun für einige Jahre ausgesorgt haben.

Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer älteren Kollegin Claudia Schiffer, die viele Jahre das Aushängeschild der Marke war und nun wohl Platz für eine jüngere Kollegin machen musste. Dabei fällt auf, dass Lara Stone ihrer Vorgängerin zum Verwechslen ähnlich sieht - auf Experimente und ein neues Gesicht wollte L'Oreal wohl verzichten.

Doppeltes Lottchen
Doch die beiden Models sind lange nicht die einzigen in der Modewelt, deren Ähnlichkeit verblüffend ist. Auch die berühmten Topmodels Irina Shayk und Adriana Lima werden oft miteinander verglichen. Die zu starke Ähnlichkeit der beiden soll für Shayk auch der Grund gewesen sein, warum sie noch immer nicht bei Victoria's Secret unter Vertrag genommen wurde. Doch mehrere andere sehr ähnliche Models sind bei Victoria's Secret seit Jahren als Models tätig und man muss schon zweimal hinsehen um zu merken, dass es sich um verschiedene Personen handelt.

Folgende bekannte High Fashion-Models könnten locker als Zwillinge durchgehen:

Diashow: Heimliche Model-Zwillinge

Heimliche Model-Zwillinge

×