Model-Zwillinge:

Rührendes Outing

Model-Zwillinge: "Papa, wir sind schwul"

„Im neuen Jahr ist es Zeit, dass wir zu uns stehen. Wir sind schwul“ – mit diesen Worten beginnen die Zwillinge Aaron und Austin Rhodes ihr Youtube-Outing. Nun ist es an der Zeit den Vater einzuweihen, der Rest der Familie weiß schon bescheid. Also zücken die zwei Models aus Los Angeles ihr Handy. Doch dann bekommen sie vor lauter Aufregung kaum ein Wort raus, brechen in Tränen aus. „Ich will nicht, dass du uns nicht mehr liebst“ fürchtet sich Aaron. Doch der Papa reagiert, wie ein liebendes Elternteil es tun sollte: „Ihr wisst, dass ich euch liebe. Und das wird sich nie ändern" beruhigt er sie.

Message
Das Video haben die Youtube-Stars online gestellt: Über 5 Millionen Views zählt das Posting bereits. Aaron und Austin wollen damit anderen Mut machen: „Egal ob ihr schwul, bi, trans oder hetero seid - seid ihr selbst."

Sehen Sie hier das Video-Outing:

Video zum Thema Zwillinge: Papa, wir sind schwul

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden