MADONNA Model-Contest 2011

Die ersten Topmodel-Anwärter

17.12.2010

Der größte Modelcontest des Landes geht in die nächste Runde. Bewerben Sie sich!

Zur Vollversion des Artikels
© zVg
Zur Vollversion des Artikels

Nach unserem großen Aufruf zum fünften MADONNA-Modelcontest in der letzten Woche trudelten in der Redaktion in wenigen Tagen Hunderte Bewerbungs-Mails mit unzähligen Fotos ein. Viele schöne Mädchen und Burschen wollten diese einzigartige Chance wahrnehmen und eine Karriere wie Contest-Gewinner Michael Gstöttner machen. Bereits jetzt zeigen wir Ihnen die ersten vielversprechenden BewerberInnen.

© MADONNA

...die Bewerbungsphase ist leider schon beendet!

Top-Jury
Aus allen Model-Anwärtern werden Anfang März beim großen Finale die schönste Österreicherin und der schönste Österreicher von einer hochkarätigen Jury als Gewinner gekürt. Mit dabei sind unter anderem MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, TV-Star Dominic Heinzl, der mit Chili den gesamten Contest begleitet, Topmodel Michael Gstöttner, Agentur-Chefin Sylvia Leifheit und Starfotografin Inge Prader.

Mitmachen!
Auch Sie wollen einen Vertrag bei einer internationalen Modelagentur gewinnen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Verfolgen können Sie den größten Modelcontest des Landes natürlich jede Woche in MADONNA und ab sofort auf der MADONNA-Facebook-Fanpage (www.facebook.com/madonna24), wo die BewerberInnen jede Woche präsentiert werden.

So geht’s

Sie haben das Zeug zum Topmodel? Dann bewerben Sie sich jetzt: Laden Sie HIER Ihr Bewerbungsfoto hoch und füllen Sie den Bewerbungsbogen aus.
Wichtig:
Alter:
unter 16 Jahren nur mit Erlaubnis der Eltern
Größe: Frauen mind. 172 cm, Männer mind. 180 cm

Neu beim Modelcontest: Die besten BewerberInnen werden auf der MADONNA24.at-facebook-Gruppe präsentiert, auf der auch gevotet werden kann!

ORF-Star Dominic Heinzl und sein Chili-Team begleiten erstmals den gesamten Modelcontest und stellen die Sieger der einzelnen Runden vor. Anfang März gibt’s im ORF das große Contest-Finale!

© MADONNA

...die Bewerbungsphase ist leider schon beendet!
 

© zVg

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel