Mit 78 noch mal richtig dick im Business

Joan Collins

Mit 78 noch mal richtig dick im Business

Die hübsche Schauspielerin zieht einen Millionen-Werbe-Deal an Land. An Aufhören denkt sie nicht...

Schauspielerin Joan Collins, die einst als intrigantes Biest Alexis Carrington in der legendären TV-Serie „Denver-Clan“ Fernsehgeschichte schrieb, hat im hohen Alter noch einen richtig fetten Werbedeal an Land gezogen: Collins wirbt in einem TV-Spot für den Schokoriegel „Snickers“ – und sieht dabei sensationell gut aus.

Die Schauspielerin macht aber nicht nur gute Figur, sie hat auch hohe Ansprüche. So erzählt sie in einer amerikanischen Talkshow, dass sie es sehr bedauere, dass in der heutigen Zeit junge Mädchen nur noch bekannte Sportler heiraten anstatt selber etwas auf die Beine zu stellen. “Heute sind sie Girls lieber Ehefrau eines bekannten Gesichts als selber Schauspielerin oder Rechtsanwältin zu werden, das finde ich beschämend.“

Wo sie recht hat, hat sie recht! Und das ihre Einstellung die richtige ist, beweist der neue Werbe-Deal, denn welche 78-jährige Frau hat in Hollywood mit diesem Alter noch so viel Erfolg….

Diashow: So schön ist Joan Collins mit 78

So schön ist Joan Collins mit 78

×