Mit 38 bereit für Kinder

Tyra Banks

Mit 38 bereit für Kinder

Es ist nie zu spät, wenn es nach Tyra Banks geht. Jetzt sprach sie offen über ihren Kinderwunsch! 

Als „Mama“ durfte sie bereits Erfahrungen sammeln, denn nach ihrer jahrelangen Rolle als Modelmama für ihre America‘s Next Topmodel-Anwärterinnen weiß Tyra Banks, wie es ist, einen kleinen Rudel unter Kontrolle zu halten und ein Vorbild zu sein. Nun scheint es bei dem schönen Topmodel aber soweit zu sein, auch im privaten Leben Muttergefühle zu entwickeln.

Später Kinderwunsch
Wie sie nun in einem Interview im US-Fernsehen bei Steve Harvey verriet, weiß sie, dass ihre biologische Uhr tickt und die Zeit reif ist um Kinder in die Welt zu setzen. Statt kurzweiliger Romantik-Beziehungen konzentriert sich Tyra jetzt auf eine langfristige Beziehung mit Zukunft: „Ich bin WIRKLICH bereit Babys zu haben. Ich will Babys!“

Dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt ist ihr bewusst, jedoch nimmt sie diese Tatsache locker. „Ich wollte immer welche haben, aber ich sagte 'Ich will in 3 Jahren Babys haben‘ seit ich 27 bin. Und jetzt bin ich schon 28!!!“, so Tyra im Interview mit einem zwinkernden Auge. „Nein, Spaß beiseite ich bin 38 und ich denke es ist an der Zeit. Meine Eizellen werden da drinnen noch gekocht und gebraten sein, also ist es an der Zeit die Eizellen zum Arbeiten zu bringen!“

Vergeben?
Wer der Vater der Kinder sein soll ist allerdings noch unklar.  Tyra Banks gilt als Single, Gerüchte darüber, dass sie mit ihrem attraktiven America's Next Topmodel Co-Star Rob Evans zusammen sein soll, häufen sich allerdings.

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×