Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Sündig schön

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Die perfekte Braut
Wer, wenn nicht der beliebteste Dessous-Hersteller Victoria’s Secret, könnte schönere Braut-Lingerie designen? Wie sexy es unter dem Hochzeitskleid aussehen kann, zeigt jetzt Miranda Kerr, die die neue Bridal-Kampagne shootete. Sie hat ihrem Ehemann Orlando Bloom zwar schon 2010 das Ja-Wort gegeben, aber vor der Kamera schlüpft sie trotzdem gerne in die Rolle der Braut und zeigt allen was nur Orlando in der Hochzeitsnacht zu sehen bekam. Im gleichen Jahr shootete sie auch erstmals die Braut-Dessous für das Lingerie-Label und da Miranda die perfekte, unschuldige Braut mimen kann wurde sie gleich noch einmal vor die Linse gebeten.

Gerüchte
Seit Ende 2012 trüben Trennungsgerüchte alleridngs ihr privates Eheglück – doch zu denen hat Miranda Kerr nichts zu sagen. Alles sei in Ordnung: „Seit Flynn auf der Welt ist, treffen wir Entscheidungen, die die besten für die Familie sind. Wir haben uns darauf geeinigt, dass Flynn bei Orlando bleibt, wenn ich arbeite und ich bei unserem Sohn bleibe, wenn Orlando arbeiten muss.“

Diashow Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

Miranda Kerr zeigt Braut-Dessous

1 / 13

VIDEO: MIranda räkelt sich am Strand

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden