Miranda Kerr posiert in sexy Unterwäsche

Aus der Dusche

Miranda Kerr posiert in sexy Unterwäsche

Miranda lässt uns wieder an ihrem Leben teilhaben. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie in sexy Unterwäsche zu sehen ist.

Miranda (30) präsentiert ihre atemberaubende Figur in sexy Spitzenunterwäsche. Der Schnappschuss, den sie auf Instagram postete, zeigt sie auf einem Balkon, dahinter das Meer, in BH und Höschen, mit einem Handtuch auf dem Kopf und einer Tasse Tee in der Hand.

Es scheint so, als wäre das australische Supermodel gerade aus der Dusche gestiegen. Zu dem Bild schreib si: „Möchte jemand Tee haben?“ Miranda verwöhnt ihre 1.9 Millionen Fans immer wieder mit schönen Bildern von sich oder ihrer Umgebung. Am Montag erst postete sie ein Bild von sich selbst im Pyjama nach einem Schönheitsschlaf. Darin sind ihre berühmten Grübchen zu erkennen. Einige Tage zuvor zeigte sie uns, wie es bei einem Net-a-Porter Shooting mit ihr aussieht - sehr schön!

Diashow: Miranda Kerrs Instagram Posts

Miranda Kerrs Instagram Posts

×