Miranda Kerr als Blondine

Styling-Wandel

Miranda Kerr als Blondine

Ungewohnter Anblick: für die italienische Vogue ließ sie sich mit kurzen, zerzausten, blonden Haaren ablichten.

„A Real Beauty“ ist der Titel des Vogue-Shootings, für das Victoria’s Secret-Model Miranda Kerr, in die Rolle einer rockigen Blondine hüpfte. Privat änderte die brünette Beauty nie etwas an ihrem Styling – lange braune Haare sind ihr Markenzeichen. Mit kurzem, platinblonden Pony, oben ohne und mit verwischtem Make Up wurde sie nun von Fotograf Tom Munro in Szene gesetzt.

Ein Beweis, dass sie wandelbar ist, doch zum Glück handelte es sich hier nur um eine Perücke! Natürlich gefällt uns das Topmodel dann doch viel besser.

Diashow: Catwalk-Queen Miranda Kerr

Chanel

Miranda backstage bei Dior mit Ehemann Orlando Bloom

Viktor & Rolf

Backstage bei Lanvin

Lanvin

Christian Dior

Stella McCartney

Stella McCartney

John Galliano

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Backstage bei Christian Dior

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf

Viktor&Rolf