Mini-Anna Wintours als Halloween-Trend

Kostüm-Inspirationen

Mini-Anna Wintours als Halloween-Trend

Ein Anna Wintour-Kostüm für kleine Mädchen macht nun die Runde im Netz und entpuppt sich als Halloween-Trend.

Die Nacht des Fürchtens naht und der Phantasie für ein gelungenes Kostüm sind meist keine Grenzen gesetzt. Zum Fürchten ist bekannterweise auch die berühmte Chefin der amerikanischen Vogue Anna Wintour. Im Film "Der Teufel trägt Prada" durfte man einen, zwar nicht ganz wahrheitsgetreuen, Einblick in die Welt der Modechefin bekommen und sehen, dass sie mit gutem Grund die gefürchtetste und mächtigste Frau der internationalen Modewelt ist.

Die Herrin der Modebibel nahmen sich nun ein paar Kreativlinge der Seite "Oh Happy Day" als Inspiration für die anstehende Halloween-Nacht und zeigen wie einfach sich die Kleinen mit ein paar Accessoires in Mode-Größen verwandeln lassen. Die Idee der Mini-Anna Wintours entpuppte sich im Netz als neuer Trend und macht auf allen Mode-Seiten die Runde.

Für Erwachsnee eignet sich die Idee aber auch ideal: man nehme eine Vogue, eine hellbraune Bob-Perücke mit Stirnfransen, eine große, dunkle Diva-Sonnenrille, Perlenohrringe, ein langes Kleid, eine Fake-Pelzstola und setze die ernsteste Miene auf und die Wintour-Verwandlung ist gelungen!

Welche witzigen Ideen es für Kinder--Kostüme noch gibt sehen Sie in der Galerie:

Diashow: Witzige Kostüm-Ideen für Kinder

Witzige Kostüm-Ideen für Kinder

×