Mila Kunis hält ihre Regeln als Dior-Model nicht ein

Kurvendiskussion

Mila Kunis hält ihre Regeln als Dior-Model nicht ein

Schauspielerin Mila Kunis (29) entfacht großen Ärger bei Dior durch ihre Gewichtszunahme. Als Werbe-Gesicht müsste sie eigentlich strengen Regeln folgen.

© oe24

© PPS

Seitdem Mila Kunis mit Ashton Kutcher zusammen ist hat sie zugenommen- was prinzipiell ja nichts Schlimmes ist, aber was hinzu kommt, ist daß sie sich in der  Öffentlichkeit ungepflegt, ungestylt und sich nicht adrett präsentiert. Die Marketing Bosse von Christian Dior sind mehr als nur verärgert und finden Milas Look nicht adäquat, denn Dior wolle nicht so ein Image vermitteln. Als Dior Mila unter Vertrag nahm,  wurde im Vertrag kein Gewichtslimit festgelegt, was seitens Dior angeblich sehr bereut wird, verriet  ein Insider dem Star Magazine.  Bei Verträgen in so einer Preis-Klasse ist es angeblich normal das strikte Regeln festgelegt werden, wie sich das Model zu präsentieren hat. Darunter fällt auch die Figur. Solange der Vertrag läuft, haben sich Models an die Vorgaben zu halten. Auch Ashton Kutcher soll seiner Freundin bereits Anspielungen auf ihr Gewicht  gemacht haben, denn Ashton ist bekannt dafür, schon mit vielen Models zusammen gewesen zu sein und somit ist wohl ersichtlich welcher Typ Frau ihn anspricht. Zwischen Mila und Ashton sollen die Fetzen geflogen sein, als er ihr sagte, dass sie ihm zu fett sei- daraufhin drohte sie ihn zu verlassen...

Diashow: Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive"

×